das-husky-projekt.de
das-husky-projekt.de

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sebastian Claus (Samstag, 12. November 2016 21:47)

    Hallo Andreas, Hallo Claudia

    Wir möchten uns bei euch bedanken.........
    für dieses wunderbare Erlebnis und dafür, dass wir den Husky näher kennenlernen durften.
    Eure Hunde und ihr seid ein echt tolles Team und ihr macht eure Sache wirklich sehr gut.
    Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder.
    Macht weiter so.

    Liebe Grüße von Anja und Sebastian mit Sunny

  • Holger Wurch ü (Sonntag, 11. September 2016 20:24)

    Ganz tolle Erfahrung
    Hat riesigen Spaß gemacht
    Bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch gewesen.

  • Astrid Stamm (Mittwoch, 07. Oktober 2015 11:41)

    Hallo Andreas, hallo Claudia,
    nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag mit euch und den Hunden, es hat uns riesig Spaß gemacht.Es ist toll zu sehen wie liebevoll und vor allem artgerecht die Huskies gehalten werden. Liebe
    Grüße aus Belmicke von Astrid und Hubertus

  • Kristina Wa. (Montag, 06. Juli 2015 12:53)

    Hallo, Andreas! Hallo, Claudia
    Eine echt super Leistung von euch

  • Kim und Sophia (Samstag, 10. Januar 2015 19:22)

    Hallo Andreas,
    vielen vielen lieben Dank für den super tollen Tag. Es hat uns so viel Spaß gemacht und wir würden uns alle sehr freuen euch nochmal wiederzusehen. Ein Bericht über diesen Tag mit Bildern wird in
    kürze auf uneserer Homepage zu sehen sein. Deine Hunde sind alle wunderschön und einzigartig bitte grüß sie alle ganz lieb von uns. Vielleicht bis zum nächsten mal.
    Eure Kim und Sophia vom Stupperhof

  • Lars und Nadine (Donnerstag, 29. März 2012 10:03)

    Hallo Claudia,
    hallo Andreas,

    vielen, vielen lieben Dank für die tolle Zeit am 24.03. bei euch!!
    Es war einfach nur megaspitzenklasse, ihr zwei und eure elf Vierbeiner seid echt toll!!!!!
    Danke für die super Infos, egal um was es ging!!
    Ihr habt so super schöne Tiere!!! Die Zeit, die Umgebung und einfach alles waren klasse!
    Ich hatte zwar höllischen Muskelkater, den ich aber sehr gern in Kauf genommen habe ;)
    Das war nicht das letzte Mal, dass wir bei euch waren…:-)

    Ganz liebe Grüße aus Menden und Rheda und viele Streicheleinheiten an alle Vierbeiner (besonders an Manapi und Mia) von uns zweien!!!

    Lars und Nadine

  • Matthias (Mittwoch, 02. November 2011 07:46)

    Hallo Musherfreunde
    Na dann trage ich mich hier auch mal ein und Lobe Eure Arbeit.
    Wirklich schöne Seite die Ihr da habt. Weiter so!!!
    Liebe grüße Matthias,Jonny,Akimo mit Nanuck im Herzen.

  • Frank und Marina (Montag, 04. Juli 2011 21:40)

    Liebe Claudia, lieber Andreas,

    wir möchten euch nochmal sagen, wie sehr uns der Nachmittag mit euch und dem tollen Rudel gefallen hat.
    Es war wirklich ein einzigartiges Erlebnis, durch die Wälder gezogen und mal selbst Gassi geführt zu werden ;)
    Eure Hunde sind toll und jeder für sich besonders. Die Nähe zu den Hunden, die wir erfahren durften, haben wir sehr genossen. Ihr seid wirklich zu beneiden...:)

    Vielen lieben Dank auch für die schönen Bilder und den Muskelkater!

    Viele liebe Grüße an das Rudel und alles Gute für euch!
    Frank & Marina

  • Peter Mildenberger (Dienstag, 07. Juni 2011 21:36)

    Huskie-Trekking - Tour am 5.6.2011

    Hallo, Andreas! Hallo, Claudia!
    Heute habe ich endlich das Geschenk meiner Familie bei Euch einlösen können!
    Die Trekking-Tour hat sehr viel Spass gemacht und mit der theoretischen Einführung zu Beginn und der " Jause " am Ende des erlebnisreichen Tages war es wirklich eine runde Sache!!
    Für " Hundefreunde " und insbesondere für "Huskie-Fans" absolut weiter zu empfehlen!!

  • Marvin Becker (Donnerstag, 31. März 2011 19:22)

    Hallo ihr alle
    War am Sonntag den 20.03.11 zum Trekking bei Euch. Hab den Ausflug von meiner Schwester und ihrem Freund zur Konfirmation geschenkt bekommen. Auch wenn Yalla am Anfang oft das Schlusslicht bilden
    wollte (mit Erfolg) haben wir manchmal sogar Manapi mit dem Freund meiner Schwester hinter uns gelassen.
    Vermisse Yalla jetzt schon. Deshalb werdet ihr mich wahrscheinlich bald wieder sehen. Danke für einen super Tag. Grüsse auch an alle Hunde
    Gruß Marvin

  • Sunny Seecamp (Montag, 21. März 2011 00:33)

    klasse Sache, die Ihr da lebt! Das Gesamt-Konzept gefällt mir sehr gut - das Warum und Wie und ebenso das Projekt mit den Kids!!!
    Gruß von der Fata Morgana mit dem Rad :-D

  • Christina & Tobias (Montag, 07. März 2011 00:23)

    Liebe Claudia,
    Lieber Andreas,

    das war ein wirklich schöner Nachmittag bei Euch und Eurem Rudel. Die Tour mit den Hunden ware eine einzigartige Erfahrung, die uns in unserem Wunsch nach einem eigenen Hund bestärkt hat.
    Die Power Eurer Hunde hat uns unglaublich beeindruckt und der versprochene Muskelkater an noch unglaublicheren Stellen ist tatsächlich eingetreten ;)
    Vor allem haben wir aber auch gelernt, wie wichtig es ist, die rassebedingten und auch speziellen Bedürfnisse seines Hundes wirklich erfüllen zu können, um ein glückliches Mensch-Hund-Team zu
    bilden.
    Wir kommen gerne wieder :)

    Viele Grüße an Euch, Eure Hunde und ganz besonders an Yalla und Akila,

    Christina & Tobias

  • Katharina Gahlen aCxK (Montag, 24. Januar 2011 18:09)

    Hallo Andreas,
    Hallo Claudia,

    Vielen Dank nochmal für den schönen Tag mit euch und natürlich mit den Hunden- besonders Yalla und Manapi. Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben beschlossen im Sommer euch nochmal zu
    besuchen.

    Bis dahin alles Liebe und Gute
    Katharina und Sascha

  • Jessica&Oliver (Samstag, 22. Januar 2011 21:10)

    Hallo Claudia, hallo Andreas,

    vielen Dank für dieses unvergeßliche Erlebnis mit Euren wunderschönen Huskys. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Die Tour mit den Huskys war eine sehr schöne Erfahrung. Wir können diese
    Erfahrung nur weiterempfehlen und kommen sicherlich auch selber noch einmal wieder. Ihr leistet tolle Arbeit mit diesen Tieren.

    Manapi&Yalla haben wir besonders in unser Herz geschlossen.

    Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute.

    Jessica&Oliver

  • Joe (Montag, 17. Januar 2011 18:02)

    Hallo Claudia, hallo Andreas!

    Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag mit Euch und eurer Gang

    Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war genau das Richtige Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Eure Huskies haben ihr die Angst vor Hunden genommen...sie spricht immer noch darüber!! Einfach
    klasse...!!

    Wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Spaß!

    Bitte einmal Yalla und Manapi knuddeln!

    Lg
    Joe und Thurkah

  • Liane + Burkhard (Montag, 17. Januar 2011 18:02)

    Hallo Claudia, hallo Andreas!
    Wir wünschen Euch und dem ganzen Rudel ein frohes neues Jahr und alles Gute. Bitte einmal Laika und Akila knuddeln . Der Nachmittag bei Euch war ein schönes Erlebnis - leider viel zu kurz - an das
    wir immer gerne zurückdenken.
    Eine kleine Bitte: Würdet Ihr uns ein paar Fotos von der Tour mailen? Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Liane + Burkhard

  • Linda und Sebastian Krewitt (Donnerstag, 23. Dezember 2010 09:05)

    Hallo ihr Lieben,

    wir bedanken uns recht herzlich bei euch für den wunderschönen und unvergesslichen Tag (18.12.2010).
    Wir denken bis heute immer noch jeden Tag an eure wunderbaren Tiere und an das perfekte Erlebnis mit den tollen Vierbeinern. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen!;-)

    LG
    Linda und Sebastian

  • anna-karina korn (Dienstag, 02. November 2010 23:03)

    hallo, vielen vielen dank fuer den tollen tag gestern!
    ihr seid samt menschen ein tolles rudel.
    ich werde ganz bestimmt nochmal mitmachen

    liebe gruesse aus frankfurt ins schoene schmallenberg von anna + bernd

  • V. Cousen & H. Gelesch (Dienstag, 02. November 2010 23:01)

    Einen Gruß ins schöne Schmallenberg!

    Die Tour durch das herbstlich schöne Sauerland mit Euren Huskies war aufregend, spannend und gleichzeitig entspannend und erholsam. Wir hatten sehr viel Spaß und werden Euch an alle Hunde-Freunde und
    die, die es werden wollen, weiterempfehlen.

    Einen Streichler und ein Kraulen für Yalla und Manapi!!

    Wir werden lange an Eure liebe Rasselbande denken und von der schönen Tour schwärmen.

    Danke für die tolle Idee, andere an diesem Vergnügen teilhaben zu lassen, und das unvergessliche Erlebnis!

    V&H aus Bochum

  • Christian (Dienstag, 02. November 2010 22:58)

    Hallo!
    Ich habe mir eben Ihr Konzept durchgelesen und bin total begeistert!
    Ich bin Erzieher,liebe Hunde sehr und bin auch der Meinung,dass tiergestützte Pädagogik gut helfen kann...
    Ich habe zwar eine Anstellung-würde aber sofort für so ein geniales Projekt kündigen!

    Meinen vollsten Respekt vor Ihrer Arbeit!

    Schöne Grüße aus dem östl. Münsterland!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Achenbach

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.